IHRE SPENDE ZÄHLT

Verwendungszweck

Um unsere Aufgaben im Sinne des Stiftungszweckes erfüllen zu können, sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Jeder gespendete Franken kommt den Projekten zu gute. Die Stiftungsratsmitglieder arbeiten ehrenamtlich. Sämtliche Spesen (ausser Banken, Post und offizielle Kosten), auch die Reisespesen für die jährlichen Kontrollbesuche, werden privat bestritten.

So helfen Sie mit

​

CHF 35.- Schul-Sporttrainer pro Primarschüler*in in Poyan.

​

CHF 50.- reichen für den monatlichen Aufenthalt eines Sekundarschülers (2023, 26 SUS total CHF 15'600.-) aus Poyan in der Sekundarschule von Chaurikharka.

​

Mit CHF 55.- monatlich werden unsere Studenten (2023, 24 SUS total CHF 15'840.-) in ihrer weiteren Ausbildung unterstützt.

Mit einer Spende von CHF 350.- können wir den Monatslohn für einen Lehrer in Poyan bezahlen.

CHF 580.- monatlich kostet unser Gesundheitsposten in Poyan mit Lohn für die Krankenschwester und Medikamente.

Danke!
Die Kinder und Jugendlichen aus Poyan danken für Ihre Spende!

Bank-/ Postverbindung

IBAN: